Wahl 2019

Am gestrigen Samstag 26.01.2019 wählte die Reservisten Kameradschaft aus Schwabach ihre neue Vorstandschaft.

Es wurde zum ersten Vorsitzenden einstimmig Marcus Kühnlein wieder in das Amt gewählt. Es vertreten ihn 1.stelv. Timo Matz , 2.stelv. Chris Reibiger und 3.stelv. Jack Jürgen Satorius, Beisitzer wurden: Manfred Knoll, Helmut Billmeier, Thomas Lehner, Max Pichl, Marco Kallweit, Josef Stohwasser und Andreas De Cicco, zum Schriftführer wurde Annette Stohwasser gewählt, Kassier wurde Volkmar Schröck und Edwin Huber, Dominik Bößl wurden zum Revisor.

Zum Delegierten wurden gewählt: Herbert Pfeiffer, Alois Blomeier, Manuel Band, Roland Loritz, Andreas Peipp und Rainer Eberhardt.

Auch die RAG Schießsport wurde neu gewählt, hier wurde Marcus Kühnlein wieder zum Vorsitzenden gewählt, vertreten wird er von Manuel Band 1. stelv., und Gerd Pfaffinger 2. stelv., Beisitzer wurde Helmut Billmeier und Schriftführer Annette Stohwasser.

Die RAG Katastrophenschutz wurde auch neu aufgestellt.

Zum Vorsitzenden wurde Chris Reibiger gewählt und vertreten wird er von Timo Matz 1.stelv. und Marco Kallweit 2.stelv., Beisitzer wurde Edwin Huber und Schriftführer Annette Stohwasser.
Nach den Wahlen wurde die Ämter an die Vorsitzenden übergeben in dem der Versammlungsleiter die Verpflichtung mit den Worten durchführte „Ich verpflichte Sie, die Satzung zu wahren und die Kameradschaft zu pflegen
Die Gewählten bekräftigen die Verpflichtung durch Handschlag.