Rückblick Weihnachtsfeier am 07. Dezember 2019

Die Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Über dreißig Teilnehmer ließen das Jahr ausklingen und beteiligten sich rege.

Nach einer Begrüßung unseres Vorsitzenden Marcus Kühnlein wurde unsere Mitglieder geehrt, vor allem aufgrund unseres Familienfests im Sommer diesen Jahres.

Anschließend tauschten unsere Mitglieder beim Wichteln ihre Geschenke. Da war wirklich alles dabei, von der Schüssel bis zur Gitarre.

Danach ging es zum Essen, das sehr lecker war und wirklich jeden zufrieden stellte.

Der (meiner Meinung nach) Höhepunkt des Abends war die extrem unterhaltsame Auktion, welche unser Kamerad Udo extrem professionell darbot!

Einen gelungenen Ausklang stellte eine ergreifende Weihnachtsgeschichte dar, die von einer jungen Kameradin vorgelesen wurde.